Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragHabe noch etwas gesehen. Ich habe noch diese Buttons entdeckt Sanwa OBSC-30 smoke der Unterschied ist so weit ich das jetzt Festellen konnte ist ein klickfreier Mikroschalter. Meine Frage dazu kann ich auch diese nehmen und was wäre der Vorteil dieser Buttons?
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragDanke für die schnelle Antwort.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragHi Leute für mich ist alles neu was mit Fightsticks zu tun hat. Darum hätte ich eine Frage. Ich habe diesen Stick gekauft. Möchte ihn umbauen auf Sanwa Buttons und zwar OBSN-30 Jetzt habe ich gesehen das es diese einmal mit Drehverschluss und einmal ohne gibt. Welche soll ich nehmen? Bin für jede Hilfe sehr Dankbar
-
Leider habe ich Pech gehabt, 3 Tage über die 14 Tage, bin ich drüber sie machen auch nichts mit Kulanz leider. Tja man lernt halt nie aus :)
-
Achso ihr habt Microsoft gemeint. Leider wird er nicht als PC Kompatibel beworben. Ich werde Morgen da mal Anrufen wegen der 14 Tage Rückgabe Recht an das habe ich wirklich nicht gedacht. Wenn ich glück habe geht es sich noch aus.
-
Nun ja der Laden kann eigentlich nichts dafür, er ist ja für die XBOX One und da geht er ja. Nur halt unter WIndows gehen 2 Buttons nicht. Wie ReCell schon geschrieben hat ist das eher ein Problem von Microsoft wegen dem Treiber. PN ist draussen.
-
Danke schon mal für die Tipps.
-
Verwendungzweck wäre ausschließlich Pc.
-
Leider hat der Shop wo ich ihn gekauft habe nur diesen. av-electronix.de/Xbox+One+Zube…on+2+for+Xbox+One.article Welchen Stick würdet ihr mir empfehlen?
-
Danke das ging ja schnell. Das ist ja Ärgerlich. Habe mir extra den XBOX One geholt wegen der kompalität zur Windows und dann sowas. Funktioniert den der PS4 Stick bei Windows?
-
Hallo Leute, Ich bin neu hier und ein absoluter neuling auf diesem Gebiet. Ich habe mir diesen Mad Catz Arcade FightStick Tournament Edition 2 for Xbox One gekauft. Benützte den Stick am Pc für Mame funktioniert soweit gut ausser 2 Buttons. LT / RT gehen nicht. Die anderen 6 Buttons kann ich belegen wie ich will nur diese 2 nimt er nicht. Sind diese defekt? Oder kann es sein das am Pc 2 Buttons sowieso nicht gehen leider habe ich keine XBOX One zu ausprobieren. Währe euch sehr Dankbar für ne Ant…